Nachhaltige Kundenbindung im Fitnessstudio

Als wir MyFitnessGutschein gegründet haben, war es uns nicht nur eine Anliegen, Arbeitgebern und Arbeitnehmern ein Modell zur Lohnoptimierung an die Hand zu geben. Vielmehr wollten wir auch Fitnessstudios die Möglichkeit geben, ihre Kundenbindung zu stärken und einen besseren Zugang zu Unternehmen zu bekommen. Durch die steuer- und sozialversicherungsfreien Sachleistungen des Arbeitgebers in Form des Fitnessgutscheins können sich die Mitgliedsbeiträge um bis zu € 44,- reduzieren.

Dadurch haben Fitnessstudios folgende Vorteile:

  1. Sie erhöhen Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch eine attraktivere Beitragsgestaltung
  2. Sie stärken Ihre Kundenbindung durch die geringeren Beiträge ihrer Mitglieder
  3. Sie erhalten Zugang zu Firmenfitness und die Möglichkeit neue Mitglieder zu gewinnen
  4. Es entsteht kein Mehraufwand für Studiomitarbeiter
  5. Der Fitnessgutschein garantiert eine einfache und unkomplizierte Zahlungsabwicklung
  6. Sie haben die Hoheit über Ihre Mitglieder, Verträge und Kundendaten bleiben bei Ihnen

Dies alles funktioniert aber nur, wenn die Mitglieder des Studios die Vorzüge des Fitnessgutscheins kennen lernen. Aus diesem Grund haben wir für alle Partner von MyFitnessGutschein einen Werbebaukasten mit umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen entwickelt, den wir zur Ansprache der Mitglieder zur Verfügung stellen.

Folgende Werbemittel sind darin enthalten:

Stärken Sie als Studiobesitzer mit uns gemeinsam die Kundenbindung und Neukundengewinnung. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu den Vorzügen des Fitnessgutscheins und den Abläufen.

2018-06-01T08:07:23+00:00